Ranglisten Archiv

Das Ranglisten-Archiv der Piraten Klassenvereinigung

Jugendranglisten

Die Jugendrangliste ist ein Auszug aus der Jahresrangliste, in der nur Mannschaften erfasst werden, die im Berechnungsjahr höchstens das 19. Lebensjahr vollenden.

Deutsche Jugendmeisterschaften können nur in Klassen gesegelt werden, für die in der Jugendrangliste mindestens 50 Mannschaften geführt werden. In der Jugendrangliste der Piraten wurden in den letzten Jahren konstant über 50 Mannschaften geführt. Damit das so bleibt, freuen wir uns, wenn auch du nächstes Jahr den Weg in die Rangliste findest!

Meisterschaften

26.-31.07.2020 – ABGESAGT!
JEM Ratzeburger See (LSV)

03.-06.09.2020
IDM Dümmer (SVH)

10.-14.10.2020
IDJM Mühlenberger Loch (BSC)

Pirat Homepages anderer Länder

Hier kommt ihr zu den Piraten-Seiten anderer Länder:

Holzpirat.org

Für Holzbootinteressierte unter euch gibt es auch noch eine weitere tolle Piratenseite: www.holzpirat.org

Piratenzeitung

Berichte und Beiträge für Webseite und Piratenzeitung bitte an webmaster@piraten-kv.de schicken.

Moderne Piraten sparen

Durch die Partnerprogramme auf unserer Homepage könnt ihr die Vorteile des Online-Einkaufs nutzen und gleichzeitig die Piraten Klassenvereinigung unterstützen.

Wenn ihr über unsere Internet-Seite bei den unten aufgeführten Shops einkauft, dann bekommt die KV einen prozentualen Anteil des Kaufpreises gutgeschrieben. Ihr zahlt jedoch keinen Pfennig extra!!!

Mai 2020
MDMDFSS