Private Segelnummern

Private Segelnummern 2023

Segelnummer Name Crew
GER 13 Andreas Ebel Martin Ebel
GER 14 Klaus Ewert
GER 15 Daniel Reinsberg
GER 18 Frieder Billerbeck Julius Raithel
GER 25 Torsten Faaß
GER 43 Finn Soetebier Timon Ostertun
GER 99 Anne Helms
GER 22 Doppelt beantraget – steht noch zur Klärung

Alle anderen freien Nummern zwischen 10 und 100 können bis zum 30. November für die Saison 2024 beantragt werden.

Bis zum Stichtag 30. November eines Jahres müssen die Anträge auf die privaten Segelnummern bei der KV eingegangen sein. Anschließend wird zum 31. Dezember eine Liste der privaten Segelnummern auf der Website der KV veröffentlicht. Das Anrecht auf die private Segelnummer bleibt bestehen, solange die Gebühr überwiesen wird. Gibt es mehrere Parteien, die einen Antrag auf eine freie private Segelnummer bis zum Stichtag einreichen, wird per Los-Verfahren entschieden, wenn vorher keine Einigung erzielt worden ist.

Aktuelle Gebühren:
Neue Segelnummern: 50€
Verlängerung: 25€ – muss bis zum 31. Oktober auf dem Konto der KV eingegangen sein