Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich den Betritt in die Deutsche Piraten-Klassenvereinigung e. V.

Die Mitgliedschaft besteht mindestens ein Jahr und kann spätestens 3 Monate vor Jahresende schriftlich gekündigt werden.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die Klassenvereinigung meine Daten in elektronischer Form speichert. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte ist ausgeschlossen.Mit meinem Betritt erhalte ich ab sofort alle wichtigen Informationen und Werbemittel, die die Klassenvereinigung an seine Mitglieder herausgibt, insbesondere alle Ausgaben der Piraten-Zeitung.

Ich fühle mich der Piraten-Klasse verbunden.

Jahresbeiträge:

  • 15 Euro für Jugendliche bis zur Vollendung des 19. Lebensjahres
  • 26 Euro für alle Mitglieder ab 19 Jahren
  • 45 Euro für Vereine, Segelabteilungen, usw.

Für Mitglieder, die keine Einzugermächtigung erteilen, erhöht sich der Beitrag um 3 Euro.

Mitgliedschaft beantragen

Mitgliedsdaten

Vereinsinformationen

Kontaktinfos

Bankinformationen

Rechtliches

Einzugsermächtigung*