Alle Marktplatzeinträge Blockeditor

Ergebnisse

Holzpirat, professionell beschichtet

Holzpirat hochwertig mit Epoxidharz und Seide, teils mehrfach beschichtet ( kl. Farbschäden im Freibord), Hafentrailer f. Trockenstand Deck Mahagonisperrholz, mit gewaschener Glasseide beschichtet (muss in Teilen neu lackiert werden), Wellenbrecher…

 

Preis:
VHB 4200

Baujahr:

Segelnummer:
2176

komplett geriggter Mast

Biete gebrauchten Mast inclusive kompletten Zubehör. Abholung in Bremen.

 

Preis:
VHB 650

Baujahr:

Schwert, Rohling aus Edelstahl

Schwertrohling aus Edelstahl, Kanten noch unbahandelt, aber gratfrei somit kann es als Schwert zum Einstecken, als auch mit Bohrung für den Schwertbolzen gesegelt werden (im Fall einer Kenterung kann es…

 

Preis:
VHB 250

Baujahr:

Schwert feuerverzinkt

Originalschwert zum Stecken, wurde nachträglich feuerverzinkt, ist aber minimal verzogen.

 

Preis:
VHB

Baujahr:

Segelnummer:
2176

GFK Pirat segelklar mit 2 Segelsätzen und Straßentrailer

Zum Verkauf steht dieser GFK Pirat mit der Segelnummer G-3396 aus der Schneidereit-Werft. Das genaue Baujahr ist nicht mehr bekannt, vermutlich aber späte 1970er oder frühe 1980er Jahre. In 2018…

 

Preis:
VHB 2200

Baujahr:

Segelnummer:
3396

Regattapirat gesucht

Suche regattafähigen gepflegten Piraten (Hein, Bergner, Linnekuhl) nebst Trailer.

 

Preis:
VHB

Baujahr:

Suche Trailer

Ich bin auf der Suche nach einem Trailer, um meinen neu gekauften Piraten von der Eckernförder Bucht nach Missunde an die Schlei zu transportieren. Könnte mir jemand einen Tagesweise/Wochenende vermieten?…

 

Preis:

Baujahr:

Verkaufe gut erhaltenen A+R Piraten, BJ 1961

Ich verkaufe meine gut gepflegte Segeljolle (Pirat) von Abeking und Rasmussen inklusive Segelsatz (Groß und Fock), Edelstahl-Schwert (Eigenbau) und diversen Extras (kleiner Anker, Persenning, Leinen usw.). Material: Gabun, mit Bondex…

 

Preis:
VHB 3.800

Baujahr:
1961