Liebe Jugend, die IDJM, für viele sicherlich das Jahreshighlight, findet dieses Jahr in Travemünde vom 23.7-29.7. statt.

Dieses Jahr als Gemeinsame Jugenddeutsche mit alle den anderen Jugendklassen zusammen, eine Großveranstaltung mit viel Beiprogramm.

Meldet schnell und zahlreich, bis zum 26.6 ist das Meldegeld reduziert. Melden und weitere Informationen hier.

Die Klassenvereinigung übernimmt zur Unterstüzung einen Teil der aufkommenen Campingkosten!

Die KV übenimmt: bis zu 50€, wenn beide Segler Mitglieder in der KV sind. 35€ gibt es wenn ein Segler Mitglied in der KV ist und 25€ wenn kein Segler Mitglied in der KV ist. Gibt bei der Meldung zur IDJM ganz normal eure Campingdauer und Art mit an. Nach der Veranstaltung gegen Vorlage der Quittung gibt es das Geld von der KV zurück. Die Anzahl an Campinplätze ist begrenzt, somit ein weiterer Grund früh zu melden.

KV Mitglied werdet Ihr ganz einfach hier und sichert euch weitere Vorteile der Mitgliedschaft.

Bei weiteren Fragen meldet euch bei mir.

Lukas Brüning