Am Samstag (31.05.14) starteten wir dann die Regatta. Für alle Teilnehmer gab es kleine Wasserpistolen und neue Maßbänder als Teilnehmerpreise. Um 14.00 Uhr war es endlich so weit, der erste Lauf wurde gestartet. Trotz wenig Wind konnten  am Samstag zwei Läufe gesegelt werden und alle waren zufrieden. Am Abend wurden alle vom Pächter gut verpflegt und es gab die spannende Verlosung, bei der man 2 GO PRO´S gewinnen konnte.   Auch am nächsten Tag  gab es Frühstück und bei gutem Wind konnten noch die letzten zwei Läufe gesegelt werden. Klar durchgesetzt hat sich die Crew Tobias Call und Nick Houben mit drei ersten  Plätzen. Zweiter wurden Sebastian und Melina Schuhl. Dritter wurde Robin Call und Henrik Junge, alle Crews vom ABC. Als Preise gab es noch mehr Wasserpistolen, die von allen mit Freude entgegen genommen und sofort ausprobiert wurden. Insgesamt starteten 14 Boote. In diesem Jahr war es wieder eine super organisierte Regatta und wir hoffen, dass nächstes Jahr wieder viele Teilnehmer kommen.

Robin