Liebe Piratensegler,

die LJM Schleswig-Holstein wird in diesem Jahr aufgrund der Corona-Situation leider nicht als gemeinsame LJM veranstaltet werden können. Da außerdem der Termin des Strander Piratenmeetings nicht nur mit der Kieler Woche sondern nun auch mit unserer IDM kollidiert, musste für beide Regatten eine Lösung gefunden werden, die wir euch nun hier präsentieren können:

Das Strander Meeting wurde um ein Wochenende nach vorne verschoben auf das Wochenende 29./30.08.2020. Im Rahmen des Strander Meetings wird auch mit einer gesonderten Wertung die LJM SH ausgetragen.

Wir freuen uns gemeinsam mit dem Segler-Verband Schleswig-Holstein und dem Yacht Club Strande sowohl einen neuen Termin für das Strander Piratenmeeting als auch einen Ausrichter für die LJM SH gefunden zu haben.

Sobald die Ausschreibung fertiggestellt ist, informieren wir euch hier.

Liebe Grüße Svenja

Landesobfrau Schleswig-Holstein