Abends war dann wie gewohnt für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt, sodass diverse Bratwürstchen und Steaks über den Grill und diverse Kaltgetränke über die Theke wanderten.
Am Sonntag wurde nach einem guten Frühstück pünktlich die erste Wettfahrt bei 8-9 kn Wind gestartet. Ungewöhnlich war nur der steuerbord abzusegelnde Kurs, der aber der Windrichtung und der Position des Schwimmbaggers geschuldet war. Nach drei kurzen Rennen ging es auch wieder in den Hafen. Nach einer Stärkung mit frischen Waffeln wurden die Sieger geehrt.
Gewonnen haben Svenja und Butze (GER 4480) vor Robin und Henrik (GER 4432) und Carsten und René (GER 4381).
Die Landesjugendmeisterschaft NRW gewannen Robin und Henrik (GER 4432) vor Tobias und Karen (GER 4453) und Josh und Jesse (GER 4398).
Vielen Dank an den SCH und insbesondere den Familien Riedl van Leuenstern und Gerber sowie Steffen Köhler, die einen ganz tollen Job gemacht haben und für uns wieder einmal ein perfektes Regattawochenende organisiert haben.

GER 4381 Carsten Wiegel