Verkaufe gut erhaltenen A+R Piraten, BJ 1961

Marktplatz Kategorie: | Datum Erstellung: 19.03.2024 | Datum letzte Änderung:  19.03.2024

Preis in Euro:
VHB 3.800

Segelnummer:

Baujahr:
1961

Verkaufe gut erhaltenen A+R Piraten, BJ 1961
Verkaufe gut erhaltenen A+R Piraten, BJ 1961

Ich verkaufe meine gut gepflegte Segeljolle (Pirat) von Abeking und Rasmussen inklusive Segelsatz (Groß und Fock), Edelstahl-Schwert (Eigenbau) und diversen Extras (kleiner Anker, Persenning, Leinen usw.). Material: Gabun, mit Bondex Oregon Pine und Bootslack bearbeitet. Kleine „Unterreling-Schränke“ vorhanden. Habe sie beim Kauf damals mit übernommen aber nie genutzt. Der Schwertkasten wurde vor ein paar Jahren neu aufgebaut. Fahrbereiter Trailer ohne TÜV vorhanden. A_R-Baunummer 5747. Der Pirat steht in seinem Winterlager in Kappeln an der Schlei und kann dort nach Terminabsprache besichtigt werden.

 

Eintrags-Autor/in:
karenkorte7@gmail.com

Telefonnummer:
01791119469

Kontaktmail:
Mailadresse