Alle Marktplatzeinträge Blockeditor

Ergebnisse

VM-Segel von 2019 zu verkaufen

Ich verkaufe einen kompletten Segelsatz der Firma VM Sails von 2019. Enthalten sind ein Großsegel, Fock und ein Spinnacker (Farben: hellblau, rot, weiß) für 1100,00 Euro VB Die Segel sind…

 

Preis:
VHB 1100

Baujahr:
2019

Als Brennholz zu schade

Ich trenne mich (muss mich trennen) von meinem 1962er A+R Holzpirat. Voll/Baumpersenning vorhanden, Kein Rigg, Segel von ca 1970. Zustand: Substanz ok! Holzreparaturen an den Scheuerleisten, der Lack braucht ein…

 

Preis:
0

Baujahr:
1962

Segelnummer:
G - 2191

Segel und Schwert für Piraten

Moin! wir restaurieren gerade einen schönen Piraten (Bj 1963). Damit wir damit im Sommer segeln gehen können, sind wir auf der Suche nach geeigeneten Segeln (wir haben einen Holzmast) und…

 

Preis:

Baujahr:

Pirat oder nur Rumpf GFK

Ihr Lieben, ich suche einen möglichst guten, bezahlbaren Piratenrumpf GFK oder ganzen Piraten zur Verwirklichung meines Piratentraumes. Bitte alles anbieten! Vielen Dank, Eberhard

 

Preis:

Baujahr:

Suche Piratenpersening

Hallo, Ich habe einen traditionellen Holzpiraten, welchen ich im Moment überarbeite. Im Sommer will ich segeln gehen und es fehlt mir noch eine Zelt-Persenning. Falls jemand eine gebrauchte Persenning zu…

 

Preis:

Baujahr:

Suche gepflegten Pirat Baujahr ab 1992 mit Teakholz Deck

Trailer kann muss aber nicht dabei sein. Angebote aus dem norddt. Raum wären bevorzugt.

 

Preis:

Baujahr: