Alle Marktplatzeinträge Blockeditor

Ergebnisse

suche ein gebrauchtes Persenning für unseren alten Holzpiraten

Hat jemand von ihnen ein gebrauchtes für unseren alten Holzpiraten? Wir würden es gerne kaufen !! Unsere Adresse: Hanna und Peter Holzmayer, Fraueninsel 14 83256 Frauenchiemsee Telefon: 08054 328 E-Mail:…

 

Preis:

Baujahr:

komplett geriggter Mast neu!!!

Ich bieten einen Mast der Firma SuperSpars. Der Mast ist komplett neu und unbenutzt. sämtliches Zubehör, wie u.a. salinge und alle Trimmleinen sind mit dabei, sodass der Mast sofort einsatzbereit…

 

Preis:
1380

Baujahr:

Regatta Pirat mit Holzdeck

Schöner Regattapirat mit Holzdeck. Der Pirat wird abgegeben mit einem Harbeck Hafen-Trailer mit Frontrad, einer Flach- und einer Baumpersenning, einem Steckruder, einem reffbaren Großsegel (Sonderanferigung) und einer Rollfock. Das Deck…

 

Preis:
VHB 2900

Baujahr:
1990

*

*

 

Preis:
1

Baujahr:

Pirat Vollholz Mahagoni

Diese wunderschöne Rarität steht Abholbereit in Plauen. Einen Straßentrailer gibt es leider nicht, kann aber gegen eine Kaution gestellt werden. Der Hafentrailer kann gerne noch mitgenommen werden. Diese Pirat gilt…

 

Preis:
2000

Baujahr:
1968

Gebrauchte Fock, und Groß

Folgendes habe ich abzugeben: – Eine Fock, und ein Groß von Kröss – für Hobbysegler – 350 EUR – Verkauft! Diese Segels sind, und waren gerollt gelagert, und kann ich…

 

Preis:
VHB

Baujahr: