Alle Marktplatzeinträge Blockeditor

Ergebnisse

Rarität – wunderschöner Holzpirat mit Stabdeck

Schweren Herzens verkaufe ich aus Zeitgründen meinen selbstgebauten Holzpiraten, bevorzugt an Liebhaber abzugeben. Ihn zeichnet aus: – Holz und Lack in Top Zustand (kaum gesegelt, mehrmals nachlackiert, in Halle gelagert)…

Preis:
VHB 8000

Baujahr:
2003

Segelnummer:
keine Angabe

Pirat 2349, Baujahr 1986

Verkauft wird ein Pirat, Baujahr 1986 – Werft Bernd Müller Berlin – Messbrief (Registriernummer 2349) vorhanden. Ausführung glasfaserverstärkter Kunststoff (sehr pflegeleicht). Zubehör: – Alu Rick, einem Stand Segel – Persenning…

Preis:
VHB 1800

Baujahr:
1986

Segelnummer:
2349

Gebrauchte Fock, und Groß

Folgendes habe ich abzugeben: – Eine Fock, und ein Groß von Kröss – für Hobbysegler – 350 EUR – Verkauft! Diese Segels sind, und waren gerollt gelagert, und kann ich…

Preis:
VHB

Baujahr:

Suche Regattafähige Segel und Zubehör

Moin, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer meines ersten Piraten. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem regattafähigen Segelsatz (Groß, Fock und Spinnaker), Spisäcken und einer starren Ruderanlage. Gerne…

Preis:

Baujahr:

Mahagoni-Pirat von Walser vom Starnberger See

Pirat, Baujahr 1967, aus der renommierten Werft Walser aus Tutzing-Garatshausen. Erstbesitz – Meßbrief, Bauauftrag und Original-Rechnung vorhanden. Baunummer: 367 Nur in überdachtem Liegeplatz gelegen, die letzten Jahre in trockener Halle…

Preis:
VHB 2.000

Baujahr:
1967

Suche Slipwagen

Moin ich bin auf der Suche nach einem einfachen aber robusten Slipwagen für ‘nen Piraten. Preis je nach Zustand – macht einfach einen Vorschlag. Viele Grüße Markus

Preis:
VHB 250

Baujahr:

Piraten Rigg

Suche für unseren Clubpiraten Mast und Baum.

Preis:

Baujahr:

Schöner Fahrtenpirat

Unser Pirat ist bestens geeignet für Fahrten nicht für Regatten. Rumpf GFK, Deck Holz Lenzventil Tonnenpersenning unter der eine Übernachtung möglich ist. Trailer mit zughörigem Slipwagen von Harbeck vorhanden ist…

Preis:
VHB 8000

Baujahr: