Im Anschluss wurde der Film aus dem Vorjahr gezeigt, bei dem es zu so manchem Lacher kam. Später ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.
Am nächsten Morgen hieß es früh aufstehen. Nach einem guten Frühstück, ging es um neun Uhr aufs Wasser, es wehte wieder eine steife Brise, was unterschiedlich aufgenommen wurde. In beiden Wettfahrten blieb der Wind nahezu unverändert und so manche Teams lieferten sich einen harten aber fairen Kampf um die besten Platzierungen.                                          

Zurück an Land wurde dann erstmal Mittag gegessen, danach bereiteten alle ihre Boote für die Abfahrt vor und gingen zur Siegerehrung. Anschließend  hieß es Abschied nehmen und den Heimweg antreten. Es war, wie bereits im letzten Jahr eine tolle Regatta, bei der man viele neue Erfahrungen sammeln konnte, außerdem stand wie immer der Spaß innerhalb der Gemeinschaft im Vordergrund.

GER 4112 Jule Meyer, Daniel Stuht