Holz-Pirat G 2279 zu verkaufen

Marktplatz Kategorie: | Datum Erstellung: 23.05.2022 | Datum letzte Änderung:  23.05.2022

Preis in Euro:
VHB 750

Segelnummer:
G 2279

Baujahr:
1962

Holz-Pirat G 2279 zu verkaufen

Biete meinen Holz-Piraten samt Strassentrailer preiswert zum Verkauf an. Baujahr 1962 durch VEB Yachtwerft Berlin. Messbrief Nr. G 2279 vorhanden. Komplett ausgerüstet. Rumpf: Mahagoni auf Eiche. Mast und Baum: Fichte. 2 Sätze Segel: 1.) Beilken (Lemwerder) von 1983, 2.) Satz Bauwollsegel aus DDR-Produktion, beide gut erhalten. Spinnaker grün / weiß brauchbarer Zustand. Schwert aus Niro, Ruderblatt aus Alu. Boot benötigt ca. 24 Stunden zum Verquellen. Bis einschließlich 2021 regelmäßig gewässert und gesegelt. Unterwasseranstrich International Hartantifouling, weiß.
Lackierung: ein-Komponenten Yachtlack.

Dazu Strassentrailer HP 500 von Fahrzeugwerke Luebtheen, Baujahr 1979. Derzeit kein TÜV, aber guter Zustand: Lichtanlage einwandfrei, Kupplung einwandfrei. Reifen o.k. Radlager einwandfrei. Grünes Kennzeichen. Fahrzeugschein und Zulassung vorhanden. Der Trailer läuft stabil hinter dem Zugfahrzeug und ist aufrund seines Aufbaus aus Eisen sehr robust.

Telefonnummer:

Kontaktmail: