Hiermit erkläre ich den Betritt in die Deutsche Piraten-Klassenvereinigung e. V.

Die Mitgliedschaft besteht mindestens ein Jahr und kann spätestens 3 Monate vor Jahresende schriftlich gekündigt werden.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die Klassenvereinigung meine Daten in elektronischer Form speichert. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte ist ausgeschlossen.

Mit meinem Betritt erhalte ich ab sofort alle wichtigen Informationen und Werbemittel, die die Klassenvereinigung an seine Mitglieder herausgibt, insbesondere alle Ausgaben der Piraten-Zeitung.

Ich fühle mich der Piraten-Klasse verbunden.

Jahresbeiträge:

15 Euro für Jugendliche bis zur Vollendung des 19. Lebensjahres
26 Euro für alle Mitglieder ab 19 Jahren
45 Euro für Vereine, Segelabteilungen, usw.

Für Mitglieder, die keine Einzugermächtigung erteilen, erhöht sich der Beitrag um 3 Euro. Die Einzugsermächtigung muss separat bestätigt werden.
Mitgliedsdaten
*Nur ausfüllen, wenn Mitgliedschaft als Verein.
Kontaktinfos
Vereinsinformationen

Piraten - Status

Das könnte dich interessieren

Besucher & Piraten

78 Gastpiraten sind hier
keine Piraten online...

Pirat Homepages anderer Länder

Hier kommt ihr zu den Piraten-Seiten anderer Länder:

    Flagge AUTFlagge SUIFlagge TCHFlagge HUN

Flagge TURFlagge DENFlagge CHIFlagge GER

Holzpirat.org

Für Holzbootinteressierte unter euch gibt es auch noch eine weitere tolle Piratenseite: www.holzpirat.org

Piraten zeigen Flagge

gross (100 x 150 cm) - 20 Euro
klein (40 x 60 cm) - 10 Euro
Dreieckswimpel (40 x 25 cm) - 7,50 Euro

zum Bestellformular

Moderne Piraten sparen

Durch die Partnerprogramme auf unserer Homepage könnt ihr die Vorteile des Online-Einkaufs nutzen und gleichzeitig die Piraten Klassenvereinigung unterstützen.

Wenn ihr über unsere Internet-Seite bei den unten aufgeführten Shops einkauft, dann bekommt die KV einen prozentualen Anteil des Kaufpreises gutgeschrieben. Ihr zahlt jedoch keinen Pfennig extra!!!  

 

segelservice

Amazon.de  

Piraten Linkempfehlung

Unsere neue Internetseite ist online. Das Design und die Umsetzung wurde durch die Medienagentur Nils Warkentin realisiert. www.nilswarkentin.de