Piraten Jugendsegellager am Dümmer See

 Auch in diesem Jahr findet ein Piraten Jugendsegellager am Dümmer See statt.

Termin: 08.-13.04.2017

Jugendliche Ein-, Um- und Aufsteiger und Profis sind willkommen, gerne auch aus anderen Bootsklassen, doch müsst ihr schon einen Piraten mitbringen. Meldet euch bitte mit dem im Bild verlinkten Formular am besten per Mail bei Jan-Bernd Hövener an (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ).

Die feste Buchung erfolgt später online beim SV-NRW unter www.svnrw.org/termine.html . Typischerweise ist der Termin vor der Boot online. Wie immer gilt: Wer sich zuerst online anmeldet hat den Platz!

Dmmer2017

 

Besucher & Piraten

80 Gastpiraten sind hier
keine Piraten online...

Jugendpirat

Die Klassenvereinigung der Piraten stellt für die Saison 2018 einen Regattapiraten für Jugendliche Ein- und Umsteiger in die Piratenklasse zur Verfügung. Die einzigen Kosten belaufen sich auf 500€ für die Versicherung. Des  Weiteren wünscht sich die KV, dass ihr an min. 6 Ranglistenregatten teilnehmt.

Also richtet eure aussagekräftige Bewerbung schnell an Lukas Brüning oder verwendet das 

BewerbungsformularWeitere Infos findet Ihr hier.