KV-Pirat 2018

Kvboot2018oben

Bewerbt euch für den KV-Piraten 2018. Direkt bei Lukas Brüning oder über das Bewerbungsformular.

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Schwachstellen GFK Pirat Henricksens / Dänemark

Schwachstellen GFK Pirat Henricksens / Dänemark 3 Monate 1 Woche her #364

  • UK
  • UKs Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
Liebes Forum,
als hoffentlich neuer Besitzer eines GFK Piraten aus dem Jahre 1980 (Henricksens Dänemark)habe ich an die Profis eine Frage: Auf welche Schwachstellen sollte ich achten ? Ich bin mit GFK sehr vertraut, ebenso mit Jollen und Dickschiffen, jedoch nicht mit einem Piraten. Die Jolle soll "regattatauglich" sein, wird aber für meine beiden Kinder als Spaßjolle betrieben werden. Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen und hoffe bald, aktives Forum Mitgleid zu werden.
Besten Dank!
UK
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.367 Sekunden

Piraten - Status

Jugendpirat

Die Klassenvereinigung der Piraten stellt für die Saison 2018 einen Regattapiraten für Jugendliche Ein- und Umsteiger in die Piratenklasse zur Verfügung. Die einzigen Kosten belaufen sich auf 500€ für die Versicherung. Des  Weiteren wünscht sich die KV, dass ihr an min. 6 Ranglistenregatten teilnehmt.

Also richtet eure aussagekräftige Bewerbung schnell an Lukas Brüning oder verwendet das 

BewerbungsformularWeitere Infos findet Ihr hier.

Holzpirat.org

Für Holzbootinteressierte unter euch gibt es auch noch eine weitere tolle Piratenseite: www.holzpirat.org