Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Schwachstellen GFK Pirat Henricksens / Dänemark

Schwachstellen GFK Pirat Henricksens / Dänemark 1 Monat 1 Woche her #364

  • UK
  • UKs Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
Liebes Forum,
als hoffentlich neuer Besitzer eines GFK Piraten aus dem Jahre 1980 (Henricksens Dänemark)habe ich an die Profis eine Frage: Auf welche Schwachstellen sollte ich achten ? Ich bin mit GFK sehr vertraut, ebenso mit Jollen und Dickschiffen, jedoch nicht mit einem Piraten. Die Jolle soll "regattatauglich" sein, wird aber für meine beiden Kinder als Spaßjolle betrieben werden. Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen und hoffe bald, aktives Forum Mitgleid zu werden.
Besten Dank!
UK
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden

Piraten - Status

Holzpirat.org

Für Holzbootinteressierte unter euch gibt es auch noch eine weitere tolle Piratenseite: www.holzpirat.org