Bootsbörse

Inserate anzeigen
Du musst dich anmelden oder registrieren, um folgende Funktionen nutzen zu können:
  • eigene Inserate erstellen
  • Anbieter kontaktieren
  • Kommentare schreiben
  • Preis: 7870 EUR
  • PLZ: 16727
  • Baujahr:
  • Segelnummer: GER-4142

GER-4142 regattabereit, gepflegt und geliebt - in treusorgende Hände abzugeben

Du suchst einen regattabereiten, gepflegten, geliebten und wettbewerbsfähigen Piraten?

Ich habe die GER 4142 in treusorgende Hände abzugeben.

Das Boot ist über die gesamte Lebensdauer hin sehr geschont worden; also insgesamt wenig gesegelt. Das Deck wurde zwischenzeitlich komplett neu lackiert und in den letzten Jahren wurden alle Fallen und Strecker erneuert. Somit ist der Pirat sofort regattabereit. Es sind zwei vollständige und regattataugliche VM Sails Segelsätze, sowie ein Moritz Trainings Segelsatz dabei. Zusätzlich gibt es noch eine wenig gesegelte Heavy Fock.

Zum Boot gehören eine Ober-, eine Unter- und eine neuwertige Transportpersenning.

Ein Sliptrailer und ein Bootsanhänger sind selbstverständlich auch dabei.

Der Pirat würde sehr gern von Dir endlich einmal wieder elegant und mit Freude um ein paar Bahnmarken gesteuert werden. 

Falls Du gern weitere Informationen hättest, dann schreibe einfach, oder ruf mich an unter 0172-3018262.

Liebe Grüße und ein Hacke Beil

Oliver 



Piraten - Status

Holzpirat.org

Für Holzbootinteressierte unter euch gibt es auch noch eine weitere tolle Piratenseite: www.holzpirat.org