KV-Pirat 2018

Kvboot2018oben

Bewerbt euch für den KV-Piraten 2018. Direkt bei Lukas Brüning oder über das Bewerbungsformular.

Bootsbörse

Inserate anzeigen
Du musst dich anmelden oder registrieren, um folgende Funktionen nutzen zu können:
  • eigene Inserate erstellen
  • Anbieter kontaktieren
  • Kommentare schreiben
  • Baujahr:
  • Segelnummer:

Suche für 2018 guten Einsteiger-Piraten

Hallo zusammen!

Ich suche für den Start in 2018 einen guten schicken (helles oder weisses Deck) GFK-Piraten mit allem Zubehör in gutem bastelfreien Zustand. Ich habe 2018 noch nicht vor an Regatten teilzunehmen, sollte aber mittelfristig auch möglich sein und das Material auch darauf ausgelegt sein!!!  Funktionell und aufgeräumt.

Da ich aktuell Laser segle benötige ich ALLES.   Inkl. einem Auftakttransport nach dem Kauf nach Kempen bei Krefeld... und einem guten Sliptrailer.

Gerne würde ich mich auch kurzfristig dieses Jahr noch mit dem ein oder anderen zum Erfahrungsaustausch treffen - im Raum NRW. Gerne auch Mails oder Telefonat.

 

LG Stefan



Piraten - Status

Jugendpirat

Die Klassenvereinigung der Piraten stellt für die Saison 2018 einen Regattapiraten für Jugendliche Ein- und Umsteiger in die Piratenklasse zur Verfügung. Die einzigen Kosten belaufen sich auf 500€ für die Versicherung. Des  Weiteren wünscht sich die KV, dass ihr an min. 6 Ranglistenregatten teilnehmt.

Also richtet eure aussagekräftige Bewerbung schnell an Lukas Brüning oder verwendet das 

BewerbungsformularWeitere Infos findet Ihr hier.

Holzpirat.org

Für Holzbootinteressierte unter euch gibt es auch noch eine weitere tolle Piratenseite: www.holzpirat.org