Bootsbörse

Inserate anzeigen
Du musst dich anmelden oder registrieren, um folgende Funktionen nutzen zu können:
  • eigene Inserate erstellen
  • Anbieter kontaktieren
  • Kommentare schreiben
  • Preis: 120 EUR
  • PLZ:
  • Zustand gut

Gabelpinne inclusive Ruderblatt

Hallo zusammen,

ich biete eine Steueranlage für einen Piraten an. Die Anlage besteht aus einer Gabelpinne und korrespondierendem Ruderblatt. Einfach zusammenstecken und fertig. Ich habe die Anlage seinerzeit für 150 Euro erworben, weil ich von der Gabelpinne so begeistert war. Deswegen habe ich sie auch nach dem Bootsverkauf behalten. Die Höhe beträgt 1,25 m und die Breite (Abstand der Griffe) beläuft sich auf ca. 95 cm. Da nun aber der Keller aufgeräumt werden soll, wird sie nun doch veräußert. Ich biete beide Komponenten für zusammen 120 Euro an.
Die Anlage kann in Stuttgart, in Konstanz oder in Frankfurt übergeben werden. Nach Rücksprache kann die Anlage ggf. auch an einem anderen ICE Bahnhof übergeben werden.


Viele Grüße
Bernd



Piraten - Status

Holzpirat.org

Für Holzbootinteressierte unter euch gibt es auch noch eine weitere tolle Piratenseite: www.holzpirat.org