Bericht Jugendpreis der Stadtolpe 2013

Die Jugendregatta am Biggesee (Jugendpreis der Stadt Olpe) am 5./6. Mai 2013 wurde erfolgreich durchgeführt.

In diesem Jahr waren 14 Teams am Start. Bei strahlendem Sonnenschein und leichtem Wind konnten am Samstag 3 Läufe gesegelt werden. Auf den Wind für einen 4. Lauf warteten wir am Sonntag leider vergeblich, was der guten Stimmung keinen Abbruch tat. Dafür hatte auch die super Verpflegung mit Pommes und Schnitzeln am Samstagabend und das prima Buffet am Sonntagmorgen gesorgt. Für die Abendunterhaltung gab es einen Beamer, so dass das Bundesligaspiel zwischen Dortmund und Bayern geschaut werden konnte. Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung, bei der die ersten drei Plätze an den Rursee gingen mit Marvin Markmann/Hendrik Trautmann SSCR auf dem 1. Platz, Tobias Call/Nick Houben ABC Platz 2 und Robin Call/Henrik Junge ABC auf dem 3. Platz.

Robin