Meisterschaften 2019

   pirat-logo       Datum    Meisterschaft
   Revier        pirat-logo
16.-21.07.2019    J-Bestenermittlung    Prenzlau (SCP)
27.7.-1.8.2019    IDM    Borgwedel/Schlei (SVWS)
14.-21.09.2019    EM    Bayramoglu (TUR)
02.07.2019

Deutsche Jugend-Bestenermittlung 2019 - Prenzlau

Achtung! Die Meldebeschränkungen sind aufgehoben. es findet eine Jugend-Bestenermittlung statt.

Es ist nun möglich auch ohne Qualifikation zur Veranstaltung zu melden (Jahrgang 2000 oder jünger). Leider wurden zum Meldeschluss die Mindestteilnehmernanzahl von 25 Meldungen nicht erreicht. Es findet nun eine Bestenermittlung und keine Jugendmeisterschaft statt. Der Der Segel-Club „Rot-Weiss“ Prenzlau e.V. freut sich genauso und wird eine großartige Veranstaltung auf die Beine stellen nur der Titel und die Qualifikationsbedingungen ändern sich. Du kannst nun gerne melden solltest du neu im Piraten sein oder auch einfach die Qualifikationskriterien vorher nicht erreicht haben. Lass dir diese Chance nicht entgehen und melde schnell.

 

Hallo Jugend-Piratensegler/innen,

Prenzlau
Der Segel-Club „Rot-Weiss“ Prenzlau e.V. lädt Euch ganz herzlich zur Internationalen Deutschen Jugendmeisterschaft  2019 an den Unteruckersee nach Prenzlau ein.

Der Veranstaltungsort liegt in der Uckermark, eine von vielen Seen und weiten Landschaften geprägter Natur. Das Segelrevier ist unter Piratenseglern durch die Regatta „Uckermark-OPEN“  bekannt, seit 2012 ist der Verein Austragungsort von Deutschen Meisterschaften, zuletzt im Herbst 2018 der Cadet-IDM.
Vom 16.-21. Juli wollen wir nicht nur die beste Jugend-Piraten-Crew in Prenzlau ermitteln, sondern auch ein attraktives und unterhaltsames Beiprogramm bieten. Dazu gehören neben Aktivitäten auf dem Wasser auch Angebote für Begleitpersonen, Ausflüge in die nähere Umgebung und Catering durch den Verein. 
Auf unserem Vereinsgelände und den anliegenden Flächen bestehen ausreichend Möglichkeiten zum Zelten, ferner Wohnmobilstellplätze incl. Stromanschluss sowie einfache Unterkünfte.
Gern laden wir Euch zu einem Besuch auf unserer Homepage ein: www.segelclub-prenzlau.de

 

Piraten - Status

Wer sich neu registrieren möchte, schreibt bitte eine Mail an webmaster@piraten-kv.de

Pirat Homepages anderer Länder

Hier kommt ihr zu den Piraten-Seiten anderer Länder:

    Flagge AUTFlagge SUIFlagge TCHFlagge HUN

Flagge TURFlagge DENFlagge CHIFlagge GER

Besucher & Piraten

129 Gastpiraten sind hier
keine Piraten online...

Holzpirat.org

Für Holzbootinteressierte unter euch gibt es auch noch eine weitere tolle Piratenseite: www.holzpirat.org

Piraten zeigen Flagge

gross (100 x 150 cm) - 20 Euro
klein (40 x 60 cm) - 10 Euro
Dreieckswimpel (40 x 25 cm) - 7,50 Euro

zum Bestellformular

Piratenzeitung

Berichte und Beiträge für Webseite und Piratenzeitung bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Moderne Piraten sparen

Durch die Partnerprogramme auf unserer Homepage könnt ihr die Vorteile des Online-Einkaufs nutzen und gleichzeitig die Piraten Klassenvereinigung unterstützen.

Wenn ihr über unsere Internet-Seite bei den unten aufgeführten Shops einkauft, dann bekommt die KV einen prozentualen Anteil des Kaufpreises gutgeschrieben. Ihr zahlt jedoch keinen Pfennig extra!!!  

 

segelservice

Amazon.de  

Piraten Linkempfehlung

Unsere neue Internetseite ist online. Das Design und die Umsetzung wurde durch die Medienagentur Nils Warkentin realisiert. www.nilswarkentin.de