Meisterschaften 2019

   pirat-logo       Datum       Meisterschaft
      Revier        pirat-logo
16.-21.07.2019       IDJM       Prenzlau (SCP)
27.7.-1.8.2019       IDM       Borgwedel/Schlei (SVWS)
14.-21.09.2019       EM       Bayramoglu (TUR)
19.09.2017

Bericht Asterix Cup 2017

Der Asterix Cup fand am 08./09.07.2017 in Berlin statt. Es gingen am Samstag drei Bootsklassen an den Start und zwar Pirat, Cadet und Teeny. Bei gutem Wind konnten wir die geplanten vier Wettfahrten rasch und und fair segeln. Trotzdem lief es nicht für jeden Piraten so glimpflich ab, denn einem Piraten Team ist ein Teeny frontal in die Seite gefahren.
Einem anderen Team, riss beim Versuch alles aus dem Boot rausholen zu wollen eine Klemme ab. Trotz dieser Kampfspuren an einigen Booten, war es für alle ein schöner Wettkampftag. Wir beendeten den ersten Wettkampftag auf dem 3. Platz der Gesamtwertung und waren zufrieden.
Leider hatten wir am Sonntag keinen Wind, so das keine Wettfahrten mehr gesegelt werden konnten. Somit  konnten wir die Regatta auf dem 3. Platz der Gesamtwertung beenden.

Patrick und Finn
GER 4046

Piraten - Status

Boot und Fun

2018 BOOT  FUN

Wir sind auch dieses Jahr auf der Boot & Fun dabei.

Besucher & Piraten

48 Gastpiraten sind hier
keine Piraten online...

Pirat Homepages anderer Länder

Hier kommt ihr zu den Piraten-Seiten anderer Länder:

    Flagge AUTFlagge SUIFlagge TCHFlagge HUN

Flagge TURFlagge DENFlagge CHIFlagge GER

Holzpirat.org

Für Holzbootinteressierte unter euch gibt es auch noch eine weitere tolle Piratenseite: www.holzpirat.org

Piraten zeigen Flagge

gross (100 x 150 cm) - 20 Euro
klein (40 x 60 cm) - 10 Euro
Dreieckswimpel (40 x 25 cm) - 7,50 Euro

zum Bestellformular

Piratenzeitung

Berichte und Beiträge für Webseite und Piratenzeitung bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Moderne Piraten sparen

Durch die Partnerprogramme auf unserer Homepage könnt ihr die Vorteile des Online-Einkaufs nutzen und gleichzeitig die Piraten Klassenvereinigung unterstützen.

Wenn ihr über unsere Internet-Seite bei den unten aufgeführten Shops einkauft, dann bekommt die KV einen prozentualen Anteil des Kaufpreises gutgeschrieben. Ihr zahlt jedoch keinen Pfennig extra!!!  

 

segelservice

Amazon.de  

Piraten Linkempfehlung

Unsere neue Internetseite ist online. Das Design und die Umsetzung wurde durch die Medienagentur Nils Warkentin realisiert. www.nilswarkentin.de