Meisterschaften 2017

   pirat-logo       Datum Meisterschaft
Revier        pirat-logo
24.-28.07.2017    IDJM (Jahrgang 1998 und jünger)   Travemünde
01.-05.08.2017 IDM Ratzeburger See
11.-15.09.2017 EM Müritz, Röbel
13.09.2015

Bericht Sea Cup North am 20./21.06.2015

Der Tegeler See zeigte sich wieder von seiner berüchtigten Seite: Winddreher von teilweise 90°, stark wechselnde Winde von Flaute bis 4 Beaufort, dazu noch ein Mix aus Platzregen, Sonne und vorbeiziehenden Gewittern. All jenes stellte die Wettfahrtleitung und die Segler vor besondere Herausforderungen. Am besten kamen die frisch gebackenen Europameister Schröter/ Hoff mit den Bedingungen klar. Die Beiden segelten eine souveräne Serie mit 1,2,1,1,DNS und konnten schon das Fleisch vom Grill essen, während die restlichen Teams noch die weiteren Platzierungen aussegelten. 
Den letzten Tagessieg ergatterte sich das Team Edinger/Bajon und konnten somit die Regatta auf dem zweiten Platz vor Clauß/ Herziger beenden.

GER 4344

Piraten - Status

Das könnte dich interessieren

Besucher & Piraten

452 Gastpiraten sind hier
keine Piraten online...

Pirat Homepages anderer Länder

Hier kommt ihr zu den Piraten-Seiten anderer Länder:

    Flagge AUTFlagge SUIFlagge TCHFlagge HUN

Flagge TURFlagge DENFlagge CHIFlagge GER

Holzpirat.org

Für Holzbootinteressierte unter euch gibt es auch noch eine weitere tolle Piratenseite: www.holzpirat.org

Piraten zeigen Flagge

gross (100 x 150 cm) - 20 Euro
klein (40 x 60 cm) - 10 Euro
Dreieckswimpel (40 x 25 cm) - 7,50 Euro

zum Bestellformular

Moderne Piraten sparen

Durch die Partnerprogramme auf unserer Homepage könnt ihr die Vorteile des Online-Einkaufs nutzen und gleichzeitig die Piraten Klassenvereinigung unterstützen.

Wenn ihr über unsere Internet-Seite bei den unten aufgeführten Shops einkauft, dann bekommt die KV einen prozentualen Anteil des Kaufpreises gutgeschrieben. Ihr zahlt jedoch keinen Pfennig extra!!!  

 

segelservice

Amazon.de  

Piraten Linkempfehlung

Unsere neue Internetseite ist online. Das Design und die Umsetzung wurde durch die Medienagentur Nils Warkentin realisiert. www.nilswarkentin.de