KV-Pirat 2018

Kvboot2018oben

Bewerbt euch für den KV-Piraten 2018. Direkt bei Lukas Brüning oder über das Bewerbungsformular.

Meisterschaften 2018

   pirat-logo       Datum Meisterschaft
Revier        pirat-logo
11.-13.05.2018      80 Jahre Pirat      Langer See (BTB)
07.-10.06.2018      IÖSTM      Ebensee
17.-21.07.2018      IDJM (Jg. 1999 und jünger)      Steinhude (BSV)
17.-21.07.2018      IDM      Steinhude (BSV)
23.-28.07.2018      JEM (Jg. 1993 und jünger)      Dümmer (SCD)

Boot & Fun Berlin 2017

bootundfun2017

Auch dieses Jahr sind wir wieder auf der Boot & Fun Berlin vom 23. bis 26. November vertreten. Am 22.11. ist die Eröffnung mit der Gala der Boote.

Dieses Jahr sind wir nicht mehr beim Berliner Segler-Verband, sondern teilen uns einen Stand mit den anderen Jugendklassen. Ihr findet uns in Halle 25, Stand Nr. 445.

Wir haben Ausstellerkarten zur Verfügung für Piratensegler, die Standbetreuung machen wollen. Also, wenn ihr Zeit, Lust und Gelegenheit habt, bitte meldet euch bei Nadine Edinger oder Linda van der Wal.

Wir freuen uns auf euch!

10.09.2015

Vorbericht Holsteiner Ausklang 2015

Der Bericht vor dem Bericht…

 Leute wie geil ist das denn, im letzten Jahr kämpften wir überhaupt eine Rangliste zusammen zu bekommen und jetzt haben wir knapp 1 1/2 Wochen vor der ältesten Piratenregatta Deutschlands 18 offizielle Meldungen über raceoffice + 3 mündliche Meldungen aus Teterow, worunter sich sogar der Deutsche Meister der Piraten befindet.

Ich möchte Euch ein paar organisatorische Infos vorab geben.  Wie in der Ausschreibung bekannt gegeben, haben wir den 1. Start auf 12.00Uhr vorverlegt. Das hat zur Folge, dass wir die  meisten Freitagabend erwartet werden und mit einem Fass Freibier begrüßen wollen. Unser Koch Andi wird dazu noch einige Würstchen mit Kartoffelsalat reichen.

Für Samstag benötigen wir noch Eure Anmeldungen für Frühstück, das gleich gilt natürlich für den Sonntag, damit wir ungefähr planen können wieviele Brötchen geschmiert werden müssen. Meldet Euch einfach bei Jens kurz per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder bei mir in Teterow zur Herbstregatta.

 Besonders stolz bin ich auf unser Organisationsteam mit Jens als Häuptling +  Koch Andi für die Umsetzung von gegrillten Schweinekeulen mit Sauerkraut für alle Teilnehmer am Samstagabend.  Auch hier sponsert der Veranstalter ein Fass Freibier,  sonstige Getränke gibt es  gegen kleines Geld…alkoholfreie Getränke sind auch frei, soll ich hier hinzu fügen.

Unser dicker Wettfahrtleiter, der vielleicht dieses Jahr sogar mitsegeln wird, hat Musik organisiert und räumt dafür extra die Bootshalle leer, um für alle genügend Platz zu schaffen das Tanzbein zu schwingen. Mit ein bisschen Glück packt er sogar noch seine Mundharmonika aus und rockt den Saal wie zur Nikolausregatta 2014 in Potsdam.

 Also allen Piratenseglern und auch den bisher 12 gemeldeten O-Jollen Teilnehmern wünsche ich ein paar tolle Tage in Eutin.

Gruß Daniel (Beil 4415)

Anmeldung 66. Holsteiner Ausklang

Piraten - Status

Boot und Fun

bootundfun2017

Wir sind auch dieses Jahr auf der Boot & Fun dabei.

Das könnte dich interessieren

Besucher & Piraten

153 Gastpiraten sind hier
keine Piraten online...

Jugendpirat

Die Klassenvereinigung der Piraten stellt für die Saison 2018 einen Regattapiraten für Jugendliche Ein- und Umsteiger in die Piratenklasse zur Verfügung. Die einzigen Kosten belaufen sich auf 500€ für die Versicherung. Des  Weiteren wünscht sich die KV, dass ihr an min. 6 Ranglistenregatten teilnehmt.

Also richtet eure aussagekräftige Bewerbung schnell an Lukas Brüning oder verwendet das 

BewerbungsformularWeitere Infos findet Ihr hier.

Pirat Homepages anderer Länder

Hier kommt ihr zu den Piraten-Seiten anderer Länder:

    Flagge AUTFlagge SUIFlagge TCHFlagge HUN

Flagge TURFlagge DENFlagge CHIFlagge GER

Holzpirat.org

Für Holzbootinteressierte unter euch gibt es auch noch eine weitere tolle Piratenseite: www.holzpirat.org

Piraten zeigen Flagge

gross (100 x 150 cm) - 20 Euro
klein (40 x 60 cm) - 10 Euro
Dreieckswimpel (40 x 25 cm) - 7,50 Euro

zum Bestellformular

Moderne Piraten sparen

Durch die Partnerprogramme auf unserer Homepage könnt ihr die Vorteile des Online-Einkaufs nutzen und gleichzeitig die Piraten Klassenvereinigung unterstützen.

Wenn ihr über unsere Internet-Seite bei den unten aufgeführten Shops einkauft, dann bekommt die KV einen prozentualen Anteil des Kaufpreises gutgeschrieben. Ihr zahlt jedoch keinen Pfennig extra!!!  

 

segelservice

Amazon.de  

Piraten Linkempfehlung

Unsere neue Internetseite ist online. Das Design und die Umsetzung wurde durch die Medienagentur Nils Warkentin realisiert. www.nilswarkentin.de